Eidolon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eidolon

Lebe in einer zweiten Welt und erlebe spannende Abenteuer.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 2:29 pm

''Was?'' Ich schnupperte. Dann versteckte ich mich im dichten Wald. Ich wartete...
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 2:31 pm

Menschen
Sie trampelten durchs Gebüsch.
,,Wo sind wir überhaupt?", fragte ein Kind.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 2:42 pm

Ich lauschte. Sie schienen sich verirrt zu haben. Hoffentlich gingen sie bald weiter.
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 4:02 pm

Ich wusste nicht was Menschen waren. Daher wusste ich auch nicht das ich mich so schnell wie möglich verstecken musste. Ich stand einen Moment da, und sah sie einfach an...
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 4:04 pm

Ich hatte kein gutes Gefühl dabei. Was, wenn sie darauf kommen, dass sie kein Mensch ist? Sie würden sie mitnehmen und in einen Zoo oder so stecken.
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 4:46 pm

Ich konnte mich nicht bewegen. Ich sah sie einfach nur fragend an, ich hatte meinen Kopf leicht schräg gelegt. (wie auf meinem Ava^^) Ich wusste nicht, was ich tun sollte, und auch nich, wie sie auf mich reagieren würden....
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 4:51 pm

Ok, das was ich jetzt tat, würde ich wahrscheinlich irgendwann bereuen aber es ging nicht anders. Ich konnte mein Horn für ca. 1-2 min unsichtbar machen, also tat ich das dan trabte ich neben Tsukiko und fordete sie auf, sich auf meinen Rücken zu schwingen.
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 4:55 pm

Ich verstand was Calypso von mir wollte und schwang, mit der Eleganz die Blumenmädchen so eigen war, auf ihren Rücken und hielt mich an ihrer Mähne fest...
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 4:57 pm

Ich hoffte, sie würde nicht gleich fallen und stieg. Dannach galoppierte ich los.
Nach oben Nach unten
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27
Ort : Es ist und bleibt ein Rätsel...

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 5:34 pm

Destiny
Es geschah nicht oft, dass sie sich weit von der Insel entfernte. Doch manchmal tat sie es. So wie jetzt. Sie liebte es, zu fliegen; sie genoss den Wind, der durch ihre Mähne blies, die Schnelligkeit, mit der sie sich in der Luft fortbewegte und dieses freie Gefühl, einfach unantastbar zu sein. Ihre kräftigen Flügel schlugen und sie kam schneller voran. Unter sich war jetzt Land aufgetaucht. Sie betrachtete den Wald, ob sie dort irgendjemanden sehen konnte. Sie schnupperte, ob sie den Geruch von irgendeinem Wesen ausfindig machen konnte. Da! Ihre feine Nase nahm den Geruch von mehreren Wesen unter sich wahr. Und den Geruch von Menschn, etwas weiter weg. Destkiny hörte auf, mit den Flügeln zu schlagen, und flog in den dichten Wald hinein. Dann landete sie. Sie ging ein paar Schritte vorwärts, da hörte sie in der Nähe andere Hufschritte. Ein anderes Wesen gallopierte und sie rannte hinterher. Hier zu fliegen, wäre reiner Wahnsinn gewesen. Die Bäume standen viel zu dicht. Bald konnte sie sehen, wem sie da hinterher rannte; es war ein Einhorn und auf seinem Rücken saß ein...was war das? Es roch nach Blume, aber es sah aus wie ein Menschenmädchen. Destiny gallopierte schneller, bis sie schließlich neben dem Einhorn war. "Hallo", begrüßte sie das fremde Wesen.
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 5:41 pm

Ich machte eine Vollbremse. ''Hallo...'', sagte ich nur und musterte den Pegasus. Ich sah kurz zu Tsukiko, um nach dem rechten zu sehen. Anscheinend waren wir ziemlich weit gekommen.
Nach oben Nach unten
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27
Ort : Es ist und bleibt ein Rätsel...

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 6:13 pm

"Wie heißt du?", fragte sie das Einhorn. "Mein Name ist Destiny."
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 6:18 pm

''Ich heisse Calypso. Was machst du hier? Es ist gefährlich, hier sind Menschen.''
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 6:23 pm

Als Calypso stehen geblieben war, wäre ich beinahe von ihrem Rücken gefallen. So heftig war die Bremsung. Ich sah den Pegasus an, dann streckte ich mich und berührte leicht seine Stirn. Ich ging immer sehr vorsichtig mit allen um, weil ich ja selbst eine Blume und sehr verletzlich war. Ich lächelte den Pegasus an, sagte aber nichts...


Zuletzt von Tsukiko am So März 21, 2010 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27
Ort : Es ist und bleibt ein Rätsel...

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 6:31 pm

"Ich weiß", entgegnete sie "Ich habe sie gerochen. Aber inzwischen müssten sie weit genug entfernt sein."
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 6:33 pm

''Ja, das denke ich auch.'' Ich blickte erneut zu Tsukiko. ''Tut mir leid, das mit der Bremsung.''
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 6:33 pm

[Desti, du ignorierst mich!!]

Ich strich dem Pegasus über den Kopf und dann den Körper entlang. Auf den Federn seiner Flügel lies ich meine Hand liegen....
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 7:03 pm

,,Hallo Destiny. Ich bin Alice."
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27
Ort : Es ist und bleibt ein Rätsel...

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 8:46 pm

"Wie heißt du eigentlich?", fragte sie jetzt das Mädchen, das sie streichelte. "Und was bist du?"
Wieder roch sie diesen Duft: Der Duft nach Blumen ging eindeutig von dem Mädchen aus. Was war sie nur?
Als Destiny Alice erblickte, verbeugte sie sich leicht, um ihren Respekt auszudrücken. "Hallo Alice."
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 8:52 pm

(Ich form Desti^^)

"Mein Name ist Tsukiko. Ich bin ein Blumenmädchen." sagte ich zu Destiny. "Ich bin als einzige übrig geblieben.." schon wieder war sie traurig...
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 8:54 pm

''Geht mir genauso...'' meinte ich, als ich das hörte. Ja, ich war ebenfalls die einzige.
Nach oben Nach unten
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27
Ort : Es ist und bleibt ein Rätsel...

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 8:57 pm

"Ich kenne auch keinen weiteren Pegasi...", sagte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 8:58 pm

,,Nun Feen sieht man noch viele."
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27
Ort : Es ist und bleibt ein Rätsel...

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 10:08 pm

"Ja, das stimmt", bestätigte ich. "Sie sind noch weit verbreitet."
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 10:10 pm

"Bis vor ein paar Jahren gab es auch noch mehrere Blumenmädchen." murmelte ich traurig...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eidolon :: Das Rollenspiel :: Eigene Rollenspiele-
Gehe zu: