Eidolon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eidolon

Lebe in einer zweiten Welt und erlebe spannende Abenteuer.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Fairy Forest

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27
Ort : Es ist und bleibt ein Rätsel...

The Fairy Forest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 10:10 pm

"Tsukiko?", fragte ich besorgt und beugte mich zu ihr herunter "Geht es dir gut?"
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

The Fairy Forest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 10:12 pm

Ich versuchte meinen Arm zu heben, schaffte es aber nicht und lächelte dann nur. "Es geht mir besser, aber richtig gut wird es mir erst wieder gehen, wenn der Mond scheint. Heute ist doch Vollmond, oder?" Ich sah die Beiden fragend an....
Nach oben Nach unten
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27
Ort : Es ist und bleibt ein Rätsel...

The Fairy Forest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 10:14 pm

"Ich weiß es nicht...", gab ich zu. "Aber der Himmel ist nicht bewölkt, also wird man den Mond auf jeden Fall sehen."
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

The Fairy Forest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 10:18 pm

"Hier ist der Himmel nie bewölkt." erklärte ich schwach "Hier gibt es irgendetwas magischen das verhindert, das sich über der Lichtung Wolken bilden. Desshalb, und wegen des großen Sees, haben wir Blumenmädchen uns ja vor langer Zeit hier nieder gelassen." Ich lächelte weiter hin...
Nach oben Nach unten
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27
Ort : Es ist und bleibt ein Rätsel...

The Fairy Forest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 10:33 pm

"Na dann musst du ja nur hier liegen bleiben und dann ist alles wieder gut, oder?", fragte ich mit heiterer Stimme.
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

The Fairy Forest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 10:37 pm

Ich nickte schwach und wartete dann auf dem Mond....
Nach oben Nach unten
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27
Ort : Es ist und bleibt ein Rätsel...

The Fairy Forest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 10:42 pm

Ich trat zurück. Für Tsukiko konnte ich nun sowieso nichts tun. Ich schaute mich um. Wo war Calypso geblieben? Dann sah ich sie auf einem Felsvorsprung sehen. Ich gallopierte los, breitete meine Flügel aus und hob ab, um zu Calypso zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Fairy Forest - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Fairy Forest
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Forest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eidolon :: Das Rollenspiel :: Eigene Rollenspiele-
Gehe zu: