Eidolon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eidolon

Lebe in einer zweiten Welt und erlebe spannende Abenteuer.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wege der Prinzessin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 4:50 pm

Ich rappelte mich wieder auf als ich merkte, dass mich jemand ansprach. Zum glück war der sturz nicht aus einer großen Höhe gewesen. Mir ging es eigendlich gut. Ich sah die Fee neben mir und stellte mich vor. "Ich bin Tsukiko, und du?"


Zuletzt von Tsukiko am Sa März 20, 2010 5:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 4:52 pm

(fee)

,,Ich bin Alice."
Ich legte es nicht darauf an, dass sie bemerkte wer ich war.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 5:26 pm

"Bist du da oben rumgeflogen? Du hast mich ganz schön erschreckt." Ein bisschen verletzt hatte ich mich doch. Nur ein paar kratzer, aber sie brannten höllisch. "Weißt du vieleicht ob hier eine Quelle oder ein See mit klarem Wasser is?" Ich sah sie erwartungsvoll an. Das Wasserwürde mir helfen.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 5:27 pm

,,Ja ich war das da oben. Ich werde dir helfen nach hause zu finden.Ich kenne Eidolon besser als jeder andere."
Sie erhob sich leicht in die Luft.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 5:32 pm

Alice schien mich nicht verstanden zu haben. Erst einmal brauchte ich Wasser. "Warte doch mal!" rief ich "Ich brauche erst einmal nur Wasser!" ICh hatte es erlich gesagt nicht eilig wieder zurück zur Lichtung zu kommen. Dort war ich doch so wie so ganz allein...
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 5:35 pm

,,Komm hier in der Nähe ist ein Bach, da können wir eine Pause machen."
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 5:43 pm

Ich war ihr zu teist dankbar und folge ihr. Alice war mir sympatisch. Seit meine Freundinnen der Lichtung verschwunden waren hatte ich niemanden mehr geroffen und war sehr einsam gewesen. Als ich wieder an die anderen Blumenmädchen dachte, wurde ich so traurig. Ich merkte erst gar nicht wie mir die Tränen über sie Wangen liefen. Die Kratzer taten mir jetzt nicht mehr weh, dafür aber etwas ganz anderes. Ich hoffte sehr, das Alice sich nicht umdrehen würde um nach mir zu sehen...
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 5:46 pm

Ich bemerkte die Tränen auf ihrem Gesicht und flog zu ihr.
,,Was ist los?"
Ich legte den Arm um sie.
,,In letzter Zeit geht es allen schlecht denen ich begegne.Als Prinzessin ist es schwer damit zu leben.Ich konnte nie etwas ändern."
...........
Mist!
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 5:50 pm

Ich sah sie an. Wir Blumenmädchen lebten so in der Abgeschiedenheit, dass ich nicht wusste was eine Prinzessin ist. "Was ist eine Prinzessin? Bitte sag es mir." Ich vergas für einen Moment meinen schmerz und lächelte sie bittend an. Mormalerweise, so hatten es mir die anderen Blumenmädchen erzählt, konnte man mir wegen diesem Blick nichts abschlagen. Und schon wieder musste ich die Tränen unterdrücken. Warum dachte ich nur heut so oft an sie, sonst war das doch auch nicht der fall. Ich fühlte mich zwar immer leer, wusste aber manchmal nicht so recht woher das kam....
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 5:54 pm

,,Also... Eine Prinzessin ist der Tochter eines Herrschers oder einer Herrscherin.Ich bin Kronprinzessin das heißt das ich irgendwann Königin werde und Eidolon regiere.Das heißt das ihr alle mir einmal gehorchen müsst. Aber ich möchte gütig und freundlich sein."
Ich lächelte mein strahlendes Lächeln.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 6:23 pm

Ich verstand nicht was sie mir sagen wollte. Die Blumenmädchen gehorchten seid ewigkeiten nur sich selbst. "Und was ist jetzt ein Herrscher und eine Herrscherin? Und wieso sollten wir dir alle Gehorchen? Wir Blumenmädchen gehorchen schon immer nur uns selbst. Niemand herrscht über uns. Es hat uns auch keiner geholfen als...." Ich brach ab, ich konnte einfach nicht weiter erzählen....
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 9:06 pm

,,Wir wussten nur das es Blumenmädchen gibt, aber nicht wo...
Also wir wollen dem Land helfen und es vor der kommenden Gefahr schützen."
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 9:12 pm

"Für die Blumenmädchen kommt eure Hilfe zu spät." sagte ich leise, den Tränen nah. "Ich bin die Einzige die damals überlebt hat, aber auch nur, weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht auf unserer Lichtung war. Als ich wieder kam, waren alle weg, und ich fand nur verwelkte Blütenblätter. Als ich um die Anderen weinte, hatte ich dann eine Viesion davon, was geschehen war.." noch sie hatte ich dies jemandem erzählt. Es war ja keiner da. Während ich erzählt hatte, musste ich immer mehr weinen....
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 9:14 pm

Ich drückte sie an mich.
,,Nicht weinen. Wir alle müssen sterben.Ja Ragon hat Blumen gehasst wie die Pest."
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 9:27 pm

Ich lies mich von ihr umarmen. Als sie einen Namen nannte wand ich mich aus ihrer Umarmung, trat einen Schritt zurück, legte den Kopf schief und sah sie fragend und ungläubig an. "Du kennst ihn und diese böse Frau?!" Ich schüttelte den Kopf und wich noch weiter zurück. Sie war doch so nett!! Doch trotzdem sprach sie von ihm, also würde sie ihn schon ewig kennen.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 9:29 pm

,,Er ist unglücklicher Weise mein Onkel. Die Frau heißt Colamba. Sie sind böse und ich muss zum Orakel um zu erfahren was ich tun soll."
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 9:33 pm

Ihr Onkel? Das konnte doch nicht sein!! Aber von was von einem Orakel sprach sie da? Und was war überhaupt ein Orakel? Ich konnte aber noch nicht sprechen, der Schock saß noch zu tief...
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 9:35 pm

,,Das Orakel von Minora. Es soll mir weissagen wie ich Ragon aufhalten kann."
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 9:38 pm

Ich lies mich auf die Wiese fallen, das war alles zu viel. Aber ich wollte mit ihr gehen, wollte meine Freundinnen rechen. "Kann ich mit dir kommen? Ich bin so allein..." ich sah sie flehend an...
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 9:41 pm

,,Dann sind wir ja schon drei. Ich reise zusammen mit einem Hippogreif, ich hoffe das dich diese Tatsache nicht stört."
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 9:44 pm

"Es stört mich keines Falls. Aber ihr beide könnt fliegen, ich jedoch nicht. Meinst du der Hippogreif könnte mich tragen? Meinst du er würde das tuen?" Ich sah sie erwartungsvoll an....
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 20, 2010 9:46 pm

,,Bestimmt. ie ist sehr freundlich. Hier mein Wasserbeutel, trink etwas. Bald kommen wir an einem Tümpel oder Bach vorbei, ganz sicher."
Ich ging langsam über den samtenen Waldboden.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 4:21 pm

[Leute ihr habt mich voll übersehen!]

Ich rollte gervt und sauer die Augen ,,Wieso fragst du mich nicht selbst immerhin stand ich die Ganze Zeit neben euch?!" meine stimme war monoton und ich starrte wütend zu boden
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 4:35 pm

Ich erschrak heftig als ich plötzlich eine Stimme neben mir hörte. Was das dieser Hippogreif? Ich hatte sie die ganze Zeit nicht bemerkt. Stand sie schon die ganze Zeit neben und? "oh, das tut mir so leid!! Ich hatte dich gar nicht gesehen!"sagte ich und nuschelte in mich hinein "Obwohl man dich bei deiner Größe eigendlich gar nicht übersehen kann.." ich hoffte sehr das man mir verzeihen würde. Nach so langer zeit hatte ich endlich wieder jemanden gefunden, dem ich glaubte vertrauen zu können....
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1So März 21, 2010 4:39 pm

Ich sah das blumen mädchen richtig, und bemerkte das ich sie kannte. Ein schrecklicher Schmerz überkam mich als mich ihre gesamten Gedanken von eben überkamen. Alle Blumenmädchen sind tot?, diese Wesen die in Gewisserweise zu mir gehörten waren ausgelöscht?! Ich konnte es nicht glauben und meine Beine begannen erst zu zittern und brachen dann unter meinem gewicht. Riesige Tränen kullerten über mein sonst emotionsloses gesicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wege der Prinzessin   Die Wege der Prinzessin - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Wege der Prinzessin
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eidolon :: Das Rollenspiel :: Eigene Rollenspiele-
Gehe zu: