Eidolon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eidolon

Lebe in einer zweiten Welt und erlebe spannende Abenteuer.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Orakel von Minora

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1Sa März 20, 2010 4:02 pm

Das hier ist das berühmte Orakel von Minora, das mit unserem Orakel von Delphi zu vergleichen ist.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1So März 21, 2010 7:39 pm

Ich schwebte über dem Orakel.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1So März 21, 2010 7:40 pm

Ich setzte sanft auf dem heiligen Boden des Orakels auf und verbeugte mich vor einer Statue meines Vaters; Frey der Frühlingsgott
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1So März 21, 2010 7:42 pm

Ich sah mich staunend um. So etwas hatte ich noch nie gesehen...
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1So März 21, 2010 7:44 pm

Nachdem ich meinen Vater 'gehuldigt' hatte drehte ich meinen Kopf zu der immer noch auf meinem Rücken sietzenden Blumenmädchen ,,Gefällt es dir hier?" fragte ich und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1So März 21, 2010 7:44 pm

Plötzlich bemerkte ich einen kleinen Tisch.
Da standen kleine Figuren von allen Herrschern Eidolons.
Ganz am Ende standn ich und meine Mom.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1So März 21, 2010 7:48 pm

"Es ist sehr schön hier. So etwas habe ich noch nie gesehen." sagte ich und lächelte den Hippegreif an. Erst jetz viel mir auf, dass ich noch immer nicht ihren Namen wusste und sie auch nicht den meinen. "Ich habe mich ja noch gar nicht dir gegenüber vorgestellt. Ich bin Tsukiko"
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1So März 21, 2010 7:52 pm

Ich sah sie mit glänzenden augen an ,, Ich heiße Freya. Durch meinen Vater Frey den gott des Frühlings" mir war nicht bewusst das das eine sehr große wichtige sache(verwandschaft war doch ich wollte unbeidngt in das Orakel hinein gehen und endlich wissen wieso mich mein ganzes Leben etwas wie ein Sog hierher gebracht ahtte
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1So März 21, 2010 7:54 pm

Ich hatte die beiden schon ganz vergessen.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1So März 21, 2010 10:16 pm

Ich sah Freya an. "Wie ist es Eltern zu haben?" fragte sie. Ich hatte keine Eltern, Blumenmädchen entstanden ja aus Blumen. Meine Freundinnen und ich waren damals zum Beispiel aus Mondblumen entstanden. Desshalb brauchte ich ja den Mond so sehr...
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1So März 21, 2010 10:28 pm

Ich sah ihr in die Augen "ich kannte nur meinen Vater bzw ich weiß wer es ist ich habe ihn jedoch nie gesehen und wer meine Mutter ist weiß ich nicht... aber ich bin mit den Blumenmädchen verbunden, wegen Frühlingsgöttin^^" ich lächelte Tsukiko an
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1So März 21, 2010 10:35 pm

Ich sah Freya an, verbunden? Wir beide?
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1So März 21, 2010 10:41 pm

Ich lächelte als ich ihr gedanken las ,,Ich weiß das klingt unmöglich... ich bin schroff, zeige nie Gefühle....." ich seufzte,, aber es ist so... ich versuche meiner Rollle als Zukünftige-Frühlinsgöttin ja gerecht zu werden... ich werde auch schon besser darin..."
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1So März 21, 2010 10:52 pm

Ich vergrub mein Gesicht in Freyas Hals, ich fühlte mich wirklich mit ihr verbunden. Bis jetzt wusste ich nur dass Blumenmädchen eine sehr starke verbindung mit Wölfen hatten. Jede meiner Freundinnen und auch ich selbst hatte einen Partnerwolf. Ich hatte sogar zwei, desshalb hatten mich auch alle immer ein bisschen schräg angesehen. Auf einmal fiel ihr ein, was die beiden wohl jetz gerade ohne sie machten....
Nach oben Nach unten
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27
Ort : Es ist und bleibt ein Rätsel...

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1So März 21, 2010 11:01 pm

Ich wollte nicht länger allein sein! Ich musste herausfinden, ob es noch andere meiner Art gab, und wenn ja, wo sie lebten. Mir war eine grandiose Idee gekommen; ich würde das Orakel befragen. Nun war es bald in Sichtweite und ich landete dort. Ich sah, dass noch eine Menge anderer Wesen dort waren. "Hallo", begrüßte ich sie.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1So März 21, 2010 11:23 pm

Ich drehte den Kopf so das ich Tsukiko nicht weg schob ,,Hallo" sagte ich mit ausdrucksloser stimme
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1So März 21, 2010 11:24 pm

"Du wolltest doch freundlicher werden." flüssterte ich Freya lächelnd zu....
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1Mo März 22, 2010 6:26 pm

ich sah wieder Tsukiko an ,,Ich bin nicht unfreundlich, ich habe bloß keinen Grund irgendeine bestimmte Tonart einzuschlagen. Also bleibe ich einfach gleich..." der Satz war ziemlich kompliezeirt und ich hoffte das Tsukiko ihn verstand.
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1Mo März 22, 2010 9:04 pm

Ich sah sie lächelnd an und schüttelte den Kopf. Da viel mir etwas ein. "Würdest du mich wenn wir hier vertig sind zu meiner Lichtung fliegen? Du könntest über die Nacht mit bei mir bleiben. Wenn wir glück haben sind auch Yuki und Kaname da. Weißt du, außer mit euch Hippogreif sind wir Blumenmädchen ja auch sehr mit Wölfen verbunden. Die Beiden sind die einzigen die damals bei mir geblieben sind...."
Nach oben Nach unten
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27
Ort : Es ist und bleibt ein Rätsel...

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1Mo März 22, 2010 9:09 pm

"Ja, klar, kann ich machen.", antwortete ich zerstreut. Dann betrat ich die Höhle zum Gott Zeus. Ich verbeugte mich leicht und merkte, dass ich überhaupt kein "Opfer" dabei hatte. Egal. Ich würde es trotzdem versuchen. Großer Zeus, dachte ich Werde ich je auf einen anderen Pegasus stoßen? Werde ich je einen wie mich treffen?
Plötzlich hallte in meinem Kopf eine Stimme wider. Ich wusste nicht, was das war, eigentlich hatte ich bisher nicht an Götter und ihre "übernatürlichen Kräfte" geglaubt, doch diese Botschaft schien wirklich von Zeus zu kommen. Zur richtigen Zeit wird sich alles fügen...versicherte mir die Stimme in meinem Kopf. Suche nicht nach deinem Glück, denn das könnte alles zerstören...
Ich war verwirrt. Was sollte das jetzt wieder heißen? Zerstreut ging ich nach draußen, immer noch über die Worte nachgrübelnd. Dann flog ich weg, ohne mich zu verabrschieden, zurück zu meiner Insel, um über die Worte nachzudenken.


Zuletzt von Destiny am Mo März 22, 2010 9:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1Mo März 22, 2010 9:11 pm

[das war ab Freya, Desti^^]
Nach oben Nach unten
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27
Ort : Es ist und bleibt ein Rätsel...

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1Mo März 22, 2010 9:14 pm

[achso,...na das wusste ich ja nich^^]
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1Di März 23, 2010 6:25 pm

Ich wandte mich von meinem Ebenbild ab und betrat das Orakel.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Freya

Freya


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.03.10
Alter : 27
Ort : in der Nähe von Wetzlar

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1Di März 23, 2010 9:36 pm

Ich lächelte Tsukiko an und verschwand hinter Alice im Orakel. Tsuki hatte ich draußen gelassen ich hatte das gefühl das Alice und ich da Alleine durch musste...
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1Di März 23, 2010 9:44 pm

Ich war etwas traurig das mich Freya einfach hatte stehen lassen. Sie hatte mir ja noch nicht einmal meine Frage beantwortet. Ich hatte noch nie jemanden auf die Lichtung der Blumenmädchen eingeladen. Und dann, als ich Freya dieses Privileg überlassen wollte, nahm sie dies gar nicht wahr. Ich setzte mich auf den Boden, und versank ausversehen schon wieder in den Erinnerung an den schrecklichen Tag. Lag es an meinen neuen Bekanntschaften das ich mich in letzter Zeit so oft daran erinnerte? Auf einmal passierte etwas komisches. Ich hatte keine kontrollte mehr über meinen Körper und Geist. Ich nahm nur neben bei wahr, das ich auf den Eingang des Orakels zu leif und ihn betrat.....

(wenn Alice und Freya Tsukiko sehen, müssen sie aber schon mitkriegen das ihr Blick glasig ist Wink)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Orakel von Minora Empty
BeitragThema: Re: Das Orakel von Minora   Das Orakel von Minora Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Das Orakel von Minora
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eidolon :: Das Rollenspiel :: Wichtige Orte in Eidolon-
Gehe zu: