Eidolon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eidolon

Lebe in einer zweiten Welt und erlebe spannende Abenteuer.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1Sa März 20, 2010 6:35 pm

Ich saß alleine auf der Lichtung und hielt meine Beine in den See. Es war Neumond, dess halb war ich ziehmlich schwach und verletzlich. Ich hatte gehofft, wenigstens durch das Wasser etwas Kraft zu schöpfen. Ich sah ein das es nichts half, und stand auf. Ich wollte lieber etwas herumlaufen, als auf den Schlaf zu warten. Ich wollte nicht schlafen, ich sah immer nur schreckliche Bilder wenn ich abens die Augen schloss. Ich sah einen schrecklichen Mann und eine alte Frau die meine Freundinnen verwelken liesen. So lief ich durch den nächtlichen Wald...
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1Sa März 20, 2010 7:57 pm

Ich war gerade wieder dabei, meine Galopprnde zu drehen. Wie der Wind preschte ich durch die Wälder. Plötzlich nahm ich einen Geruch war. Ich verlangsamte das Tempo bis ich schliesslich im Schritt weitertrottete.
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1Sa März 20, 2010 8:32 pm

Ich war so vertieft in die Erinnerungen die ich ja eigendlich verdrängen wollte, dass ich das Wesen das sich mir näherte nicht bemerkte...
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1Sa März 20, 2010 8:41 pm

Ich schritt nur noch vorsichtich voran. Der Geruch schien von einer Blume zu kommen, doch das einzige, was ich erkennen konnte, war ein Mädchen.
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1Sa März 20, 2010 8:44 pm

Langsam kam ich wieder in die Realität zurück. Ich sah ein Einhorn nur ein kleines Stück entfernt von mir stehen, es sah mich komisch an. Ich ging langsam auf es zu. Eine meiner Hände hatte ich nach forne ausgestreckt und kam ihm langsam immer näher. Dann berühten meine Fingerspitzen vorsichtig seine Nase...
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1Sa März 20, 2010 8:48 pm

Ich trat zuerst einige Schritte zurück und bäumte mich auf. Nicht jeden liess ich sich mir zu nähern. Aber dieses Wesen schien mir vertrauenswürdig. So ging ich wieder einige Schritte auf sie zu und beschnupperte sie.
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1Sa März 20, 2010 8:53 pm

Ich erschrak als das Einhorn sich aufbäumte, das war aber schnell wieder vergessen als es das Einhorn auf mich zu kam. Ich lächelte es an. "Wie heißt du, ich bin Tsukiko." Ich trat näher heran und strich ihm über den Hals. Sein Fell war so schön weich...
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1Sa März 20, 2010 8:56 pm

''Ich bin Calypso. Tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe. Du...du riechst so nach Blumen. Bist du eine?''
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1Sa März 20, 2010 9:07 pm

Ich lächelte. "Ich bin ein Blumenmädchen. Also ja, ich bin eine Blume. Ich bin aus einer Mondblume entstanden. Ich brauche nicht so viel Sonne wie Mond. Weil heute Neumond ist bin ich so schwach." hatte ich ihr leise erzählt. "Ich lebe wie eine Blume. Ich brauche kein Essen oder Trinken. Na gut, trinken muss ich, aber anders als du." Ich lachte leise...
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1Sa März 20, 2010 9:52 pm

Ich flog über einen See.
Im Wasser spiegelten sich meine schillernden Flügel.
Plötzlich bemerkte ich Tsukiko.
,,Hallo, Tsuki!"
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1Sa März 20, 2010 10:05 pm

Ich drehte mich schnell um. Das war doch Alice gewesen. Aber warum nannte sie mich Tsuki? "Hallo Alice." sagte ich lächelnd "Warum nennst du mich Tsuki? Ich heiße doch nicht Mond." ich lachte leicht...
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1Sa März 20, 2010 10:25 pm

Als ich etwas über mir sah, hob ich den Kopf. Ich bäumte mich wieder leicht auf, fliegende Dinge hasste ich. Ich legte die Ohren an und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1Sa März 20, 2010 10:31 pm

Ich drehte mich wieder zu Calypso, um sie zu beruhigen. "Das is nur Alice, eine Freundin von mir. Sie ist wirklich nett." ich wartete auf Calypsos reaktion...
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1Sa März 20, 2010 10:33 pm

Ich schnaubte kurz, senkte dann meine Hufe wieder auf den Boden. ''Ich mag fliegende Dinge bzw. Wesen nicht. Sie verwirren mich.''
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1So März 21, 2010 1:33 pm

,,Ich nenne dich Tsuki, weil Tsukiko so laaang ist!"
Ich landete.
,,Hallo, ich bin Prinzessin Alice." sagte ich zu dem Einhorn.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1So März 21, 2010 1:42 pm

''Ich bin Calypso.'', meinte ich knapp und war froh, das sie gelandet war.
Ich senkte den Kopf wieder.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1So März 21, 2010 1:43 pm

,,Es freut mich, mal eins der berühmten Einhörner kennen zu lernen.
Im Schloss wird viel von euch erzählt."
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1So März 21, 2010 1:46 pm

''Wirklich? Nun, es werden leider immer weniger. Ich denke, das sie verjagt worden sind oder aus Angst geflüchtet.''
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1So März 21, 2010 1:48 pm

,,Es geht jeder Art so.Immer weniger. Aber meine Mutter kannte mal ein Einhorn warst das vielleicht du?"
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1So März 21, 2010 2:13 pm

''Kann schon sein. In meinen 100 Jahren habe ich viele Gesichter kennengelernt.''
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1So März 21, 2010 2:15 pm

,,Sie ist die Königin. Sie hat oft von einem Einhorn gesprochen."
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1So März 21, 2010 2:17 pm

''Wie lautet denn ihr Name? Dann kann ichs dir ja sagen.''
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1So März 21, 2010 2:21 pm

,,Isadora."
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1So März 21, 2010 2:23 pm

''Oh ja, Isadora kenne ich gut. Sie war eine gute Freundin. Bis sie dann immer weniger Zeit hatte...''
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1So März 21, 2010 2:25 pm

,,Tja der Job einer Königin..."
Ich hörte was und drehte mich um.
,,Vorsicht, Menschen!"
Ich hüpfte in die Luft und setzte mich in einen Baum.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Empty
BeitragThema: Re: В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)   В перемене луны. (Im Wandel des Monds.) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
В перемене луны. (Im Wandel des Monds.)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eidolon :: Das Rollenspiel :: Eigene Rollenspiele-
Gehe zu: