Eidolon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eidolon

Lebe in einer zweiten Welt und erlebe spannende Abenteuer.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Fairy Forest

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 6:59 pm

Am Wasserfall, der im düsteren Wald lag, stillte ich meinen Durst. Das Wasser war glasklar, und so ziemlich das einzige, was in diesem Wald Lebendigkeit ausstrahlte.
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 7:03 pm

Ichwollte mal wieder nicht auf der Lichtung allein sein. Auf einmal kam ich in einen dunklen Wald. Ich wusste nicht mehr, wo ich mich befand...


Zuletzt von Tsukiko am So März 21, 2010 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 7:05 pm

(Ichform!)

Ich rannte durch den Wald. Floh vor den Kobolden.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 7:07 pm

Ich hob den Kopf. Es roch nach Blumen. Blumen, hier, in diesem Wald? Nein, das konnte nur Tsukiko sein. Ich trat ein wenig vom Wasser weg und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 7:10 pm

Meine nackten Füße warren blutig und ich atmete schwer.
Plötzlich stolperte ich ud fiel...
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 7:10 pm

Da sah ich auf einmal etwas weißes im Wald glänzen. Ich lief darauf zu, vieleicht war dort ja jemand...
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 7:14 pm

Ich schnupperte. Blut? Ich lief einige Schritte in Richtung des Blutgeruchs. Da bemerkte ich, das sich jemand auf mich zubewegte.
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 7:14 pm

Ich hörte Schritte.
Oh nein die Kobolde.
Aber die Schritte waren leicht und leise.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 7:18 pm

Auf einmal schwand meine Kraft. Ich hatte heute noch kein Wasser zu mir genommen, und hier war es so dunkel das man nicht wusste ob Tag oder Nacht war. Also konnte ich auch kein Mondlicht tanken. Ich viel auf die Knie und sakte auf die Seite und blieb liegen....
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 7:19 pm

,,Tsukiko?"
Ich sprang auf. Meine Beine schmerzten.
Schell nahm ich ein großen Blatt und formte es zu einer Schale.
Füllte es in einem Tümpel mit Wasser und lief zu ihr.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 7:22 pm

Ich sah, das Tsukiko bereits versorgt wurde. Also wollte ich gerade zu ihnen gehen, als Kobolde kamen. Ich rannte auf sie zu und bäumte mich auf. Mit meinen Hufen schlug ich ihnen auf die Köpfe und droht ihnen mit meinem Horn.
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 7:26 pm

Ich sah Alice auf mich zu kommen, konnte mich aber nicht bewegen. Was war nur auf einmal los?...
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 7:27 pm

Langs am schüttete ich erst ein bisschen Wasser über sie und goss es ihr dann in den Mund.
,,Schlucken, Tsukiko..."
Als die Schale leer war brach ich zusammen. Mein Kopf schmerzte..
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 7:33 pm

Langsam schöpfte ich wieder etwas Kraft aus dem Wasser das Alice mir gegeben hatte. Ich sah wie sie zusammen sakte und sich den Kopf hielt. Ich beschloss mit der Kraft die ich gerade bekomme hatte, Alice' Kopfschmerzen zu heilen. Ich legte meine Hände an ihre Schläfen udn konzentrierte mich...
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 8:27 pm

Ich spürte wie Tsukiko Energie in mich lenkte und fühlte mich auch schon besser.
Ich setzte mich auf und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 8:33 pm

Das leuchten an meinen Händen wurde schwächer, genau so wie ich selbst. "Ich freue mich das ich dir helfen konnte, aber jetzt bin ich wieder so schwach. Das Wasser hier ist nicht klar genug das es mir ansatzweise helfen würde. Ich brauche Mondlicht, das würde mich wieder zu kräften kommen lassen. Weißt du wo die Lichtung der Blumenmädchen ist? Da hin musst du mich zurückbringen. Ich verliere bestimmt bald das Bewusst sein, ich merke es. Ihr müsst mich dort in den See legen." weiter kam ich nicht. Ich lächelte sie noch schwach an, dann wurde um mich alles schwarz. Aber es war keine normale Ohnmacht, wieder und wieder sah ich die schreckliche Szene auf meiner Lichtung ablaufen...
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 8:37 pm

,,Ich hole nochmal wasser damit du es bis zur nacht aushältst."
Ich lief los und ließ dabei ein paar Zwerge lätter zu Schalen verarbeiten.
Nun kam ich mit der Schar von kleinen Menschen zurück.
,,Hier!" Ich schüttete das Wasser über sie und hob sie hoch.
Bald lag sie im Wasser.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27
Ort : Es ist und bleibt ein Rätsel...

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 8:51 pm

Ich flog über den Wald. Wieder und wieder drehte ich dort meine Runden. In letzter Zeit tat ich das öfter; der Wald war so voller Leben. Plötzlich hörte ich Alice unter mir. Aus reiner Höflichkeit würde ich vorbei kommen und sie begrüßen. Ich landete vor ihren Füßen und verbeugte mich leicht. "Hallo Alice. Es freut mich, sie zu sehen." Doch als ich die anderen Wesen erblickte, hielt ich inne.


Zuletzt von Destiny am So März 21, 2010 8:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 8:53 pm

Nachdem ich die Kobolde in die Flucht geschlagen hatte, zog ich mich in den düsteren Wald zurück. Alles schien so verlassen. Leblos. Kalt. Einsam. Früher blühte alles so herrlich, sogar in der Nacht schien der Wald noch hell. Viele Einhornherden hatten hier gegrast. Der Wald bot genug Platz und Nahrung für alle, schliesslich war er riesig. Ich vermisse die Zeiten, in der ich meine stolze Herde angeführt hatte.
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 8:56 pm

Immer wieder sah ich die schrecklichen Bilder. Ich wollte Alice sagen, dass sie mich schnell auf die Lichtung bringen müssten, aber über meine Lippen kam kein Laut. Ich fühlte schon wie ich am Hals zu welken begann....
Nach oben Nach unten
Alice
Admin
Alice


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 29
Ort : Horzen (BaWü)

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 8:59 pm

,,Tsukiko?"
Ihr Hals sah trocken aus. Ich hob sie aus dem Wasser und flog in Eile zu ihrer Lichtung dort ließ ich sie in den See sinken.
Nach oben Nach unten
https://eidolon.forumieren.de
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 9:04 pm

Ich kam langsam wieder zu mir. Wir waren anscheinend auf meiner Lichtung. Hier gab es das reinste Wasser und ich konnte auch die Sonne spüren...
Nach oben Nach unten
Calypso

Calypso


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.03.10

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 9:05 pm

Ich stellte mich auf einen Felsvorsprung und liess den Wind, der durch die dicht aneinander gereihten Bäume zu dringen vermochte, durch meine Mähne wehen.
Er brachte viele Gerüche mit sich, aber keiner von ihnen gehörte einem Einhorn.
Nach oben Nach unten
Destiny

Destiny


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27
Ort : Es ist und bleibt ein Rätsel...

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 9:13 pm

Mit kräftigen Flügelschlägen war ich Alice gefolgt. Jetzt stand ich neben ihr. "Was hat sie?", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Tsukiko

Tsukiko


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 27

The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1So März 21, 2010 9:20 pm

Langsam schlug ich meine Augen auf und sah mich um. Neben mir waren Alice und Destiny...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Fairy Forest Empty
BeitragThema: Re: The Fairy Forest   The Fairy Forest Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
The Fairy Forest
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fairy Forest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eidolon :: Das Rollenspiel :: Eigene Rollenspiele-
Gehe zu: